• Jede Menge alltagstaugliche und einfache u00dcbungen zur Prophylaxe bekommen mu00f6chtest
Irmgard Anna Bronder

Die Aufzeichnung ist noch kurze Zeit online

Wie du deinen Seelenplan entdecken und leben kannst 

(... auch wenn Du keine Zeit zu hast, weil Du eh' schon so viel um die Ohren hast..)

 

Alexandra
Liebe Irmgard, ganz herzlichen Dank für das gestrige webinar! Es war sehr klar, strukturiert und komprimiert auf den Punkt gebracht und Deine Bilder dazu (Rettungsring) sehr erfrischend und prägnant! :-) Ich befinde mich gerade in einer Art Aufbruchsphase bzgl. meiner beruflichen "Berufung" und werde an den Ergebnissen von gestern weiter arbeiten - v.a. an meinem hinderlichen Glaubenssatz, dass "das doch nicht geht". ;-) Ganz herzliche Grüße
Monika
Jetzt habe ich endlich den Mut, die nächsten Schritte zu machen. Tausend Dank für deine großarige Unterstützung. Ich schicke Dir eine ganz liebevolle Umarmung. Ich bin soooo happy jetzt
Christine
Hallo Irmgard =) Ich bin nun endlich dazu gekommen mir die Aufnahme deines Seelenplan-Webinars anzusehen. Als ich deine Einladung bekam, habe ich sofort gespürt, dass es endlich soweit ist. Es gibt einen Weg aus meinem aktuellen Tief und er ist zum greifen nahe! Wie auch eine deiner Zuschauerinnen aus dem live Webinar bin ich noch recht jung (25 J.). Ich bin sehr froh, dass ich früh "erwacht" bin und Hilfe, Mentoren und Freunde an meiner Seite hatte. Leider sind all diese Kontakte mehr oder weniger abgebrochen. Aber durch dein Webinar ist für mich alles wieder im Geiste verbunden und dafür möchte ich dir herzlich danken. Dass ich dank dir erneut meine Augen geöffnet habe, um meinen Weg wieder klarer und sogar deutlicher als zuvor zu sehen.
Susanne
Wie großartig. Jetzt hat es endlich klick gemacht und ich weiß, wofür ich da bin. Vielen vielen Dank für deine Anleitung. Das war jetzt so wertvoll für mich. Und ich habe jetzt vor allem den Mut weiter meinem Herzen zu lauschen. Du bist wirklich ein Geschenk. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe.
L