Irmgard Anna Bronder

 

 

Wie Du der Glaubenssatzfalle entkommst, deinen gordischen Knoten löst und 
großartige, neue Möglichkeiten in deinem Leben entdeckst –beruflich - privat - gesundheitlich

 

  • Ich danke euch von Herzen für dieses wunderbare , herzöffnende Webinar. Mir fehlen die Worte um auszudrücken, was ihr wahrhaft berührt habt.
  • Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr es möglich gemacht habt, uns in dieser Form an Euren Erkenntnissen teilhaben zu lassen.
    Bei der Energieübertragung war ich gespannt, ob es auch jetzt noch klappt. Aber da es, wie Du lieber Rudy ja immer sagst, keine lineare Zeit gibt, durfte ich diese Erfahrung machen:
    Zuerst hat mich total die mäßige Tonqualität der Musik ablenkt, sodass ich fast schon ein bisschen sauer war. Aber dann bin ich, wie von Irmgard empfohlen, in die Selbstbeobachtung gegangen und habe gespürt, wie sich plötzlich meine Finger bewegten, als würden sie irgend eine Arbeit verrichten. Sie wurden ganz warm und auch meine Füße. Ich empfand eine tiefe innere Ruhe und musste plötzlich an Gartenarbeit denken, die mir immer sehr viel Freude macht und Energie gibt. Es viel mir nach den 5 Minuten sehr schwer, wieder ins Alltagsbewußtsein zurück zu kommen, fühlte sich doch dieser "Zustand" so schön an.
    Habt also nochmals großen Dank für diese Erfahrung.
  • Ich danke Euch beiden - dir und Rudy Daniel - für das wunderbare Tagesonlineseminar, gestaltet von Euch beiden. Die Energieübertragung war sehr kraftvoll! Ich spürt die Nackenschmerzen, die ich öfters habe, Tränen flossen. In mir war das wissen da: Ich darf das alte Thema, den alten Glaubenssatz loslassen: Du musst leisten, um dein Leben zu verdienen. Stattdessen kam: ich weiß genug! Ich darf Nicht-Tun. Ich sprach laut: Papa, es ist genug jetzt! Ich habe mit 2 Studien gezeigt, ich bin klug. Jetzt ist es genug mit diesem Thema. Ich lasse es los. Das hat mir gut getan. Während des Seminares bekam ich die Botschaft: "Alle warten auf dich - die Engel, dein inneres Kind, dass du endlich ins Nicht-Tun gehst, aus der Verstandes-Programmierung heraus und dich mit den Engeln, Licht und Liebe und der göttlichen Queele verbindest!". Das war wunderschön. Es wurde während des Webinares iel von der entscheidenden Rolle von Glaubenssätzen gesprochen, die auch die Ursache von Krebs sein können. Das waren wichtige Erkenntnisse für mich!
  • Heute möchte ich gerne noch eine kurze Rückkmeldung zu dem so wundervollen Webinar mit Dir und Rudy Daniel geben. Noch ganz erfüllt bin ich von der so tief in mir gefühlten Stimmigkeit zu allem in diesem so bereichernden Gespräch von Euch! Danke Danke Danke !!! Auch die Verbindung mit Sai Baba hat mich tief im Herzen berührt. Schon vor Jahren habe ich einige Bücher von/über ihn und sein Wirken verschlungen. Und nun ist mir bewusst, dass ich einige Bücher von Rudy Daniel lesen werde .... und das Kartenset wird auch demnächst zu mir finden. Die Energieübertragung war so bereichernd und wirkt und fühlt auch jetzt noch in mir! Danke, liebe Irmgard für Deine so liebevolle und in Liebe sichtbare und fühlbare "Arbeit". Gestern Abend habe ich auf Youtube Deinen Kanal abonniert. Du hast so wunderbare Videos dort! Danke von Herzen dafür.
L
L
L