• Jede Menge alltagstaugliche und einfache u00dcbungen zur Prophylaxe bekommen mu00f6chtest
Irmgard Anna Bronder
L
L

 

Du bist es absolut leid, dass das Geld dir zwischen den Fingern zerrinnt?

Du hast ständig den Eindruck, dem Geld hinterherzurennen?

Du fragst Dich, warum das mit dem Geld nicht läuft und du immer zu wenig  Geld zur Verfügung hast?

Du machst zwar schon viel fürs Geld und dennoch will es irgendwie nicht bei dir bleiben?

Du würdest dir und deiner Familie öfter mal gerne eine Auszeit gönnen - einfach so - zwischendurch?

Wie du dich vom Armutsbewusstsein löst und stattdessen ein Reichtumsbewusstsein entwickelst.

Wie du dich von den Sorgen um das liebe Geld löst und stattdessen erfährst, dass Geld einfach immer da ist.

Wie du dich von den Gedanken befreist, dir etwas nicht leisten zu können und stattdessen erfährst, dass du immer genau die Geldenergie in dein Leben ziehen kannst, die du wirklich möchtest.

Wie du künftig geschickte Fragen stellen kannst, damit Geld auch zu dir fließen möchte.

Wie du dich mit deinem hohen Selbst - deinem wahren Wesen - und der Geldenergie verbinden kannst.

Wie du aufhörst, dich dem Geldzufluss auf unbewusster Ebene zu verschließen und stattdessen dein gesamtes Sein auf Empfang ausrichtest.

Wie du eine Liebesbeziehung zu Geld aufbauen kannst.

 

Dieses Crasy MoneyFreudeSeminar ist NICHTS für Dich,

 

Du bist hier genau richtig, 

 

  • wenn Du lieber alles beim Alten belassen möchtest, statt dich jetzt endlich zu befreien von altem Ballast
  • wenn Du weiterhin dem Geld hinterherrennen möchtest, statt dein gesamtes Sein auf Empfang zu stellen
  • wenn Du weiterhin Gedanken des Mangels aussenden möchtst, statt in die Fülle zu wechseln
  • wenn Du künftig weiterhin freudlos auf deinen Kontostand schauen möchtest, statt voller Freude den Geldzufluss zu sehen
  • wenn Du weiterhin ein ungutes Gefühl haben möchtest, wenn du an Geld denkst, statt voller Liebe zu Geld zu sein
  • wenn Du künftig weiterhin deinen Fokus nur auf den Monatsanfang oder die Monatsmitte richten möchtest, weil du glaubst, dass nur dann Geld zu dir fließen kann, statt dich mehreren Geldquellen zu öffnen
 

  • wenn Du endlich gerne mal jeden Monat mehr als genug Geld auf deinem Konto haben möchtest
  • wenn Du möchtest, dass Dir künftig immer soviel Geld zur Verfügung steht, wie du gerade brauchst - ganz gleich, ob zum Monatsanfang, zur Monatsmitte oder zum Monatsende
  • wenn Du künftig mit Freude zuschauen möchtest, wie mehr Geld in Dein Leben fließt
  • wenn Du Dein Verhältnis zu Geld grundsätzlich zum Positiven verändern möchtest
  • wenn Du künftig mehr als eine Geldquelle monatlich erschließen möchtest
  • wenn Du beginnen möchtest, Geld zu lieben
Folie 3
Feedback
Unbenannt11
Unbenannt
Unbenannt2
Unbenannt5
Unbekannt3
Unbenannt6
unbekann10

Wie lange dauert das Seminar?

Das MoneyFreudeSeminar startet am Freitag um 18.00 Uhr und endet am Sonntag ca. 17.00 Uhr. Am Sonntag gehst Du in einer hohen Energie, befreit mit einer komplett anderen Einstellung zu Geld aus dem Seminar.

Wie ist das mit den Pausen und der Verpflegung?

Wir achten darauf, genügend Pausen zum "Sacken lassen" und zum gegenseitigen Austausch zu machen. Du hast während des Seminares Vollpension und auch die Übernachtung ist im Preis enthalten. Damit möchten wir gewährleisten, dass du dich ganz entspannt auf das Seminar einlassen kannst und einen RundumWohlfühleffekt hast. 

Wo findet das Seminar statt?

Im chicken und einzigartigen Ferien Hotel Restaurant Nicolay 1881, Uferallee 7, 54492 Zeltingen-Rachtig. Das Hotel ist in wunderschöner Lage direkt an der Mosel gelegen.

Was muss ich zum Seminar mitbringen?

Dich selbst ;-)). Schreibzeug stellen wir zur Verfügung. Bringe gerne aber auch noch selbst vorsorglich Block und Stift mit. Und ganz wichtig: Bringe einen offenen Geist mit. Wir werden viel energetisch arbeiten und sehr wertvolle Übungen machen, die unser Verstand schon mal gerne in Frage stellt.

 

Gibt es eine Kleiderordnung?

Ja, die gibt es  ;-)). Für Freitag und Samstag gilt: Gerne ganz bequeme "Schlapperkleidung". Und für Sonntags: Bring' das chickste und edelste Kleidungsstück mit, das du im Kleiderschrank hast - du kannst definitiv nicht overdressed sein!

 

Wie läuft der Ticketverkauf ab?

Du klickst auf den Button (oder hier) und wirst zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24.com weitergeleitet. Dort wählst du für dich den passenden Termin aus, gibst deine Daten an und wählst dein Zahlungsmittel aus. Nach dem Kauf erhältst du umgehend dein Ticket.
Es ist gültig für alle Tage.

 

Wie gehts nach dem Seminar weiter?

Du wirst nicht alleine gelassen! Und wir möchten kein "warmesBadSeminarunddanachistwiederallesbeimAlten". Du wirst Aufgaben bekommen, die dich am "Ball" bleiben lassen und 3 Wochen später wird es ein OnlineWebinar geben. Dieses dient zur Auffrischung und auch natürlich zur Beantwortung deiner etwaigen Fragen, die zwischenzeitlich vlt. aufkommen. Das OnlineWebinar wird aufgezeichnet und steht dir auch anschließend zur Verfügung.

Unser Versprechen an Dich:

Wenn du denkst, dass man bzw. "frau" ohne Umsetzung Ergebnisse bekommen kann, dann ist dieses weltweit einzigartige Seminar nichts für dich. Bleib' dann lieber zu Hause und mach es dir nicht unnötig schwer. Wenn du aber teilnimmst und bereit bist, dich auf das gesamte Wochenende mit einem offenen Geist einzulassen, dann bekommst du von uns alles, was du brauchst, um in die Fülle zu kommen.  Versprochen!

Du bekommst:

Eintritt zum Seminar für alle Tage

Seminarunterlagen

Vollverpflegung inkl. Übernachtung 

Challenge

 

Ich kenne das nur zu gut aus meinem "früheren" Leben
und es gab Zeiten, in denen ich zweifelte, ob ich meinen
Geldmangel in diesem Leben überhaupt noch gelöst bekomme.

Als ich vor einigen Jahren meinen Job im öffentlichen Dienst
nach 30 Jahren kündigte, hatte ich mir eines geschworen:

Künftig wird es gleich sein, ob wir Monatsanfang, Monatsmitte
oder Monatsende haben:

Es wird immer ein mehrfach 4stelliger Betrag auf dem Konto sein.

Und weißt du, was ich dann bemerkt habe:

Eigentlich ist noch viel mehr möglich.
Geld ist eigentlich nicht das Problem - sondern ich selbst war
das Problem. Ich hatte mich einem höheren Geldfluss unbewusst
einfach verschlossen. Wenn ich Dir jetzt schreibe, dass ich allein
im letzten Monat mehfach 5stellig € Umsatz gemacht habe, dann einfach
nur, um Dir zu sagen: Alles ist möglich - auch für Dich! Du bist
nur eine Entscheidung davon entfernt, den Geldhahn aufzudrehen.
Auch wenn du  jetzt noch nicht genau weißt, wie das funktionieren soll.

L