Akademie

 

 

Entdecke Deinen Seelenplan, lebe Deinen Seelenberuf und erschaffe Dir ein monatlich sicheres Einkommen

Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du Deinen Seelenplan entdeckst, daraus Deinen Seelenberuf kreierst und auch monatlich ein sicheres Einkommen haben kannst, damit Du Dir das Leben erschaffen kannst, das Du Dir eigentlich schon immer gewünscht hast.

Lass uns gemeinsam durchstarten
  • Ich zeige Dir, wie Du  in nur 4 Wochen Deinen Seelenplan schriftlich in der Tasche hast
  • Aus Deinem Seelenplan kreieren wir gemeinsam Deinen Seelenberuf
  • Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie Du mit Deinem Seelenberuf ein sicheres Einkommen erreichen und finanziell frei und unabhängig werden kannst.
L

In 4 Schritten durchstarten in das freie Leben, das Du Dir schon immer gewünscht hast

 

1. Was haben andere Menschen davon, dass es Dich gibt?

Wir finden gemeinsam innerhalb von nur 4 Wochen heraus, was genau jetzt Deinem Seelenplan /Deiner Lebensaufgabe entspricht. Ich begleite Dich persönlich intensiv und coache Dich in den Bereichen, die erforderlich sind, um die nötige Klarheit zu bekommen.

L

 

2. Wir kombinieren all' Deine Talente, Fähigkeiten & Interessen

Die meisten Menschen haben keine Ahnung, wie es möglich ist, mit dem Seelenplan auch den Seelenberuf - also dem Ruf seiner Seele - zu folgen und damit auch ein sicheres monatliches Einkommen zu kreieren. Deshalb begleite ich Dich Schritt-für-Schritt auch zu Deinem Seelenberuf. Und wir packen all' Deine vielseitigen Talente, Fähigkeiten und Interessen in den Seelenberuf hinein, sodaß Du Deine Vielseitigkeit auch leben kannst.

L

 

3. Das richtige Mindset

Wir haben gelernt, dass wir erst eine Ausbildung, Abschlüsse und bestenfalls noch weitere Fortbildungen und Zertifikate in der Tasche haben müssen, um ein sicheres Einkommen zu haben. Das braucht es nicht. Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du mit dem richtigen Mindset und mit ganz wenig Technik Dich voll auf Deinen Seelenberuf konzentrieren und Geld verdienen kannst.

L

 

4. Geniesse eine individuelle enge Begleitung 

Als Mitglied in der Irmgard-Anna-Bronder-Akademie bekommst Du die kompetente Hilfestellung in genau den Bereichen, die Du benötigst. Regelmäßig gibt es LiveCoachings,- Mindset-, Verkaufs-, und Strategie-Coachings, die Dich genau da unterstützen, wo es Blockaden zu lösen gilt. Damit steht dem Quantensprung in Dein Traumleben nichts mehr im Wege.

 

Wir alle sind auf dem gleichen Weg hierher auf diese Erde gekommen. Wir alle hatten uns vorgestellt, ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben voller Freude zu haben. Bis dann viele Schleier & Prägungen über uns gestülpt wurden. Meine Mission ist es, das zu ändern. Noch vor wenigen Jahren saß ich unzufrieden und unglücklich am Schreibtisch im öffentlichen Dienst. Jetzt lebe ich mit meinem Mann ein freies, unabhängiges Leben und auch unsere inzwischen erwachsene Kinder sind in mein SeelenBusiness integriert.

Daher kann ich Dir genau die Schritte zeigen, die ich gemacht habe, damit auch Du Deinen Seelenplan leben kannst.

 

  • Folge dem Ruf Deiner Seele
  • Freude, Gesundheit, Leichtigkeit und Spaß
  • Verdiene das Geld, das Du wirklich haben möchtest

Wie kann man sich schneller, einfacher und besser ein erfülltes, glückliches und freudvolles Leben erschaffen, als seinen Seelenplan zu entdecken und diesen auch zu leben. So findest Du in Deine Mitte, entdeckst und entfaltest Dein volles Potential. Dein Herz sehnt sich danach und wird vor Freude hüpfen.

Als Kinder hatten wir einst Freude, Spaß und Leichtigkeit. Wir wollten spielerisch die Welt entdecken und hielten alles für möglich. Durch verschiedene Umstände ist uns das genommen worden. Aber was einmal da war, das können wir uns auch wieder zurückholen.
Aus der Quantenphysik wissen wir, dass alles eine Form von Energie ist. Also ist auch Geld eine Form von Energie - wie auch die Luft zum Atmen eine Form von Energie ist. Bei der Luft haben wir jedoch keine Mangelprägung angelegt und glauben, dass zu wenig da ist. Anders ist dies beim Geld. Viele Muster, Prägungen, Erfahrungen und Glaubenssätze sind hinderlich, um mehr Geldenergie ins Leben zu ziehen. Ich helfe Dir dabei, das zu ändern.

 

Problem: Gülizar war im Wunschdenken verhaftet, verleugnete ihre wahre innere Größe und fühlte sich nicht gesehen und in einer gewissen Anonymität und Unsichtbarkeit versunken.

Zielsetzung: Die eigene feste Vision zu finden, genaue Schritte zu planen zur Umsetzung in die Realität und das eigene wahre Potential erkennen und auch annehmen.

Lösung: Die innere wahre Größe erkannt, das eigene wahre Potential angenommen, Blockaden und Verhinderer entlarvt und gelöst und sich erfolgreich am Markt sichtbar positioniert.

Wie Gülizar raus aus Anonymität und Unsichtbarkeit gekommen ist und endlich ihr wahres Potential gefunden, annehmen und auch leben kann.

.....................................................................................................................................

Wie Andrea ihre Festanstellung kündigen konnte und voll durchstarten konnte als Mentorin

 

Problem:Schlafprobleme, daraus resultierende ständige Müdigkeit und schnell reizbar – vor allem zu Hause bei Kindern und Mann und obendrauf noch unzufrieden im Job

Zielsetzung: Neues Level in der Familie: Ein total entspannter Umgang mit den Kindern. Neues Level in der Partnerschaft: Liebevolleres Zusammensein. Andrea wollte sich selbst neu kennen lernen und zurückfinden in das tiefe Vertrauen in sich Abends wieder zufrieden und erfüllt zu Bett gehen und in einen erholsamen, gesunden Schlaf finden

Lösung: Blockaden gelöst und Denkmuster geändert und damit das Urvertrauen ins Leben und in sich selbst wieder entdeckt und die eigene Mission als Mentorin gefunden

.....................................................................................................................................

 

Problem: Julia fühlte sich ausgelaugt und erschöpft. Sie war unzufrieden in ihrem Job, fühlte sich gestresst und war schon längere Zeit auf der Suche nach dem wahren Sinn in ihrem Leben.

Zielsetzung: Die eigene Vision zu finden und den Weg auch wirklich zu gehen - absolute Klarheit zu bekommen

Lösung: Spürt die wahre Verbundenheit und lebt die neue Identität. Zweifel und Ängste sind aufgelöst - ist sich jetzt selbst bewusst und hat 100 % Selbstvertrauen

Wie Julia raus aus Unzufriedenheit und Stress gekommen ist und endlich rein in die Freude und Leichtigkeit gefunden hat.

.....................................................................................................................................

Wie Bianca  raus aus dem Hamsterrad  gefunden hat und endlich voll in dem wunderschönen Leben, das ihrem Herzen entspricht angekommen ist.

 

Problem: Sie fühlte sich im selbst kreierten Hamsterrad gefangen und hatte keine Zeit und auch keine finanzielle Mittel, um die wunderschönen Seiten des Lebens zu genießen. Als sehr freiheitsliebender Mensch war sie deshalb wahnsinnig resigniert und dachte schon, das ist halt so - selber schuld. Sie war auch schon mal mit sehr bescheidenem Erfolg selbstständig und hatte Angst davor, erneut zu scheitern.

Zielsetzung: Das eigene wahre HerzensBusiness zu finden und endlich raus dem Hamsterrad zu kommen

Lösung: Selbstständigkeit neu definiert und genau am Markt positioniert, Blockaden gelöst und Denkmuster geändert und damit gleich erste Kunden gewonnen

.....................................................................................................................................

 

Problem: Unzufrieden im Job und in der Selbstständigkeit - gefangen im Hamsterrad und das Ding mit den negativen Glaubenssätzen und Blockaden wirklich zu verstehen und zu wandeln

Zielsetzung: Das eigene HerzensDing zu finden und endlich raus dem Mangel

Lösung: Blockaden und Glaubensmuster gelöst, Selbstständigkeit neu definiert und positioniert und gleich 5-stelligen Umsatz gemacht

Wie Nicole  ihr Herzensding entdeckt hat, damit endlich voll durchgestartet ist und sogar innerhalb 4 Wochen einen 5stelligen (!) Umsatz gemacht hat.

.....................................................................................................................................

Wie Resi sich trotz Widerstände für ihren Seelenplan entschieden hat und ihr SeelenBusiness gründete

 

Problem:Wenn Resi auf ihr Leben zurückblickt, hätte sie allen Grund im DramaLama von Abhängigkeit und Co-Abhängigkeit stecken zu bleiben. Durch die Alkoholabhängigkeit der Mutter entstand eine Co-Abhängigkeit zu den Eltern.

Zielsetzung:Sie wollte wissen, warum sie wirklich hier ist auf dieser wunderschönen Welt. Sie wollte den Sinn ihres Lebens entdecken und sie wollte wieder voller Selbstvertrauen & Freude morgens in den Tag starten.

Lösung:Nicht nur, dass Resi sich selbst von der Co-Abhängigkeit befreit hat – sie folgt inzwischen auch dem Ruf ihrer Seele und unterstützt andere Frauen, die auch aus den Verhaltensmustern der Co-Abhängigkeit zur Alkoholsucht der Eltern aussteigen möchten.

.....................................................................................................................................

Wie Hilke sich in nur 3 Wochen zu 100 % für ein freies und selbstbestimmtes Leben entschieden hat. Und jetzt absolute Klarheit über ihren Seelenplan und ihren Seelenberuf hat.

 

Problem: Unzufrieden im Job - trotz einem sicheren Arbeitsplatz

Zielsetzung: Die wahre Lebensaufgabe zu finden

Lösung: Blockaden und Glaubensmuster gelöst und die Seelenaufgabe gefunden

.....................................................................................................................................

 

Problem: Selbstständig sein und dennoch das Gefühl zu haben, nicht das Richtige zu machen

Zielsetzung: Herzensbusiness zu finden

Lösung: Lebensstory analysiert und Seelenplan gefunden

Wie Irmgard als ehemalige Familienfrau und kfm. Angestellte ihr Seelenbusiness gefunden hat und sich jetzt zur erfolgreichen Unternehmerin entpuppt.

.....................................................................................................................................

Wie Evelyn trotz Familie und Geschäft in kürzester Zeit ihr Herzensbusiness gefunden hat statt sich weiterhin im Hamsterrad gefangen zu fühlen.

 

Problem: Selbstständig und dennoch im Hamsterrad gefangen

Zielsetzung: Das eigene Ding zu finden und die eigenen Fähigkeiten mit rein zu packen

Lösung: Herzensbusiness erschaffen

.....................................................................................................................................

 

Problem: Burnout durch berufliche Situation

Zielsetzung: Die wahre Lebensaufgabe zu finden und raus aus dem Burnout zu kommen

Lösung: Die eigentliche Lebensaufgabe gefunden und daraus den Beruf kreiert

Raus aus dem Burnout - rein ins Herzensbusiness - mit Freude und Spaß. Wie Martin jetzt glücklicher, aufmerksamer und auch voll positiver Energie, Vertrauen und Zuversicht sein Leben gestaltet.

.....................................................................................................................................

Diese Kunden hätten ihre fantastischen Ergebnisse nicht erreicht, wenn sie sich nicht für ein kostenfreies Erstgespräch mit meinem Team und mir entschieden hätten. Auch sie waren einmal an dem Punkt, an dem sie sich aktiv dafür entscheiden mussten (und dies auch getan haben). Genau wie Du jetzt gerade in diesem Moment. Also: Zögere nicht länger. Treffe jetzt eine Entscheidung für Dich, Dein Herz und Deine Seele und für Dein neues Leben - Deine Zukunft.

Stift
Auge
Erfolg

Schritt #1

Du meldest Dich jetzt zu einem kostenfreien Erstgespräch an. Klicke dazu auf den unteren Buttom.

Schritt #2 

Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, wie wir dir optimal helfen können.

Schritt #3

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, wirst Du innerhalb des festgelegten Zeitrahmens individuell begleitet, um das gesteckte Ziel zu erreichen.

Bildmoney
Diamant
zahnräder
Person

Angekommen

Die Suche hat ein Ende. Du hast innerhalb kurzer Zeit schriftlich Deinen Seelenplan und hast absolute Klarheit darüber, warum Du hier auf die Erde gekommen bist.

Persönliche Begleitung

Gemeinsam erschaffen wir Deinen Seelenberuf und beseitigen die Blockaden und Prägungen, die dich bislang gehindert haben, in Dein Traumleben zu starten.

Motivierendes Umfeld

Du darfst Dich getragen und geborgen fühlen in einer wunderbaren Community mit Gleichgesinnten und hast jederzeit Ansprechpartner, die dich zusätzlich unterstützen.

Auf ihre einzigartig inspirierende Weise begleitet sie schon seit über 15 Jahren erfolgreich insbesondere Frauen dabei, den Seelenplan zu entdecken und zu leben, um sich wieder frei, glücklich und erfüllt zu fühlen.

Doch das war nicht immer so:

Früher war sie depressiv, unzufrieden, traurig, voller Selbstzweifel und dem Gefühl der Ohnmacht und Minderwertigkeit. Auch heftige gesundheitliche Probleme plagten sie: Rückenschmerzen, ständige Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Neurodermitis, Übergewicht uvm. Und auch mit ihrem Job war sie völlig unglücklich. Dennoch bündelte sie täglich aufs Neue ihre Kräfte, um die Fassade nach außen zu bewahren. Aber dies ging natürlich nur eine Weile gut. Der Zusammenbruch kam. Sie entschloss sich zu einem mehrwöchigen Klinikaufenthalt, konnte sich dann wieder ein paar Jahre über Wasser halten, bis wieder der Zusammenbruch nahte.

Die sensationelle Veränderung kam, als sie auf eine Erfolgsmethode aufmerksam wurde, die sie selbst dann noch weiter entwickelte.

Heute hilft sie in der von ihr gegründeten Akademie insbesondere Frauen, die das Gefühl haben, dass das Leben an ihnen vorbeizieht, dass sie gelebt werden und nur noch funktionieren, auch ihren Seelenplan zu entdecken, den Seelenberuf daraus zu kreieren und sich ein sicheres Einkommen zu erschaffen.

L
L
L

Die Mission von Irmgard Anna Bronder ist es, Menschen wie Dich raus aus dem Hamsterrad und der Gelebt-werden-Falle zu holen, damit Du Dich wieder daran erinnerst, was genau Deinem Seelenplan entspricht und damit durchstartest in ein Leben - ganz nach Deinem Herzen - voller Freude, Gesundheit, Leichtigkeit und Spaß und auch reinzukommen in die finanzielle Fülle.

Das Herzensanliegen von Irmgard ist es, Dich da abzuholen, wo Du jetzt gerade stehst und Dich hinzuführen zu Deinen Zielen - in Dein Traumleben. In der individuellen Zusammenarbeit wirst Du Schritt-für-Schritt in einem vorher gesteckten Zeitrahmen von ihr und ihrem Team begleitet.

Der Anspruch an Dich dabei ist: Du darfst jetzt bereit sein, wirklich die vielleicht längst fällige Entscheidung zu treffen, um Dich zu befreien von all' den Themen und Blockaden, die dich bislang noch gefangen halten. Dazu darfst Du auch bereit sein, in Deinen Erfolg und Deine Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung zu investieren.

Wenn diese Mission und das Herzensanliegen von Irmgard Dich anspricht, dann freuen wir uns über ein unverbindliches kostenfreies Erstgespräch mit Dir, um anschließend direkt eine Entscheidung zu treffen, ob und wie wir Dich begleiten können.

 

Pfeile
13 : 18 Hochformat
L
L

Hier bist Du genau richtig, wenn Du

  • den wahren Sinn Deines Lebens entdeckten möchtest
  • auf den Weg Deines Herzens finden möchtest
  • Deine ureigene KraftQuelle Selbst und Dein wahres Potential erwecken willst
  • endlich mutig dem Ruf Deiner Seele folgen möchtest
  • ungeliebte Situationen im Leben ändern möchtest
L
L

Du erfährst hier, wie Du

  • in Deine wahre Kraft, Stärke und Größe kommst
  • künftig Dein Leben bewusster genießen und gestalten kannst
  • Dich dabei auch noch gesünder, fitter, vitaler und energiegeladener fühlst
  • mehr Leichtigkeit und Freude in Dein Leben lässt
  • beginnst, Dich selbst aus ganzem Herzen zu lieben
13 : 18 Hochformat
13 : 18 Hochformat
L
L

Ich helfe Dir dabei

  • die leise Stimme Deiner Seele wahrzunehmen und auf Dein Herz zu lauschen
  • dein Leben wirklich bewusst und voller Freude zu leben
  • Deine eigene KraftQuelle Selbst zu entdecken
  • Hinderliche Programme, Muster und Glaubenssätze, die Dich wie ein unsichtbarer Schleier umgeben, aufzulösen
  • Dein volles Potential zur Entfaltung zu bringen
  • selbstbewusster zu werden und Dein Vertrauen in Dich selbst zu stärken
Liebe Irmgard, ich muss Dir jetzt einfach nochmals schreiben, weil ich immer noch soooo begeistert bin. Du hast wirklich eine ganz besondere Gabe in kürzester Zeit zu erkennen, wo genau es im Leben hakt und natürlich noch genialer: Wie "frau" genau etwas ändern kann - Schritt für Schritt. Vielen lieben Dank. Ich weiß jetzt ganz genau, wo mein Weg mich hinführt - und das ist sooo großartig. Bettina
Ich wahr ehrlicherweise sehr skeptisch einen Termin bei Dir zu buchen. Ich konnte mir absolut nicht vorstellen, wie ich innerhalb so kurzer Zeit erfahre, wo genau meine Verhinderer sind - wie du es so schön ausdrückst - dass ich immer noch nicht den Mut aufgebracht habe, meinem Herzen zu folgen. Jetzt gehts steil bergauf in meinem Leben und ich danke Dir für diese wertvollen Impulse, die du mir geschenkt hast. DANKE!!! Kerstin
Hallo liebe Irmgard, ich möchte mich bei dir für das liebevolle und herzliche Gespräch, von heute Mittag bei dir bedanken. Die Möglichkeiten , die du mir genannt hast und die Hinweise von dir haben mir sehr geholfen jetzt meinen Weg zu gehen. Meine Erwartung wurde voll erfüllt. Alles Liebe Uwe
Wow kann ich nur sagen, das war das erste Mal, dass ich innerhalb so kurzer Zeit so viele Erkenntnisse hatte. Ich weiß jetzt ganz genau, wie ich endlich zu mir finde und freue mich auf dieses "neue Leben". Mein Mann und meine Tochter sind auch erstaunt darüber, was sich da gerade positives entwickelt. Tausend Dank an Dich!!!! Heidi
Liebe Irmgard, von ganzem Herzen danke für das wunderbare Gespräch. Was auch immer daraus wird - es ist zutiefst heilsam zu wissen, dass es dich und deine Arbeit gibt! Und ich kann jederzeit darauf zurück greifen. Danke Leben! :-) Das ist ein extremer Motivator. DANKE!. Von Herzen Lena
L
blutdruckkongress
finanzen
Göttinnen
lebnsfreudekongress
lebensfreuderetreat
Lebensfreude
müttekongress
wellaging
Weltvegantag
kinderwunsch
Erfolg5
Hamburg

 

Ein kleiner Auszug von begeisterten Teilnehmer/innen

 

L
Be 20
TN fertig 1
BE 13
Be 36
L
Be 1
BE 2
Be 3
BE 4
BE 5
BE 6
BE 9
BE 7
BE 8
Be 12
BE 11
BE 13
BE 14
Be 17
Be 18
Be 19
Be 23
Be 20
Be 21
Be 22
Be 25
Be 25
Be 26
Be 26
Be 27
Be 28
Be 29
Be 30
Be 23
Be 48
Be 31
Be 32
Be 33
Be 34
Be 36
Be 37
Be 39
Be 40
Be 42
Be 45
Be 46
Be 48
Be 49
TN 1

Zum ersten Mal seit ewiger Zeit hat sich mal jemand mit mir über meine wirklichen Ziele unterhalten. Mir ist so enorm viel bewusst geworden in dem Gespräch mit dir. Mir ist vor allem klar geworden, dass es jetzt für mich darum geht, aufzuhören zu funktionieren und statt dessen mal zu beginnen zu leben. Und zwar so, wie ich das will - das hätte ich niemals vorher für möglich gehalten. Jetzt weiß ich, dass es geht. Und das Beste daran ist: Ich glaube, dass ich damit sogar auch noch meine Ehe retten kann und was mir auch so am Herzen liegt: Dass ich meinen beiden Kindern (11 und 15 Jahre) eine noch bessere Mama sein darf, weil ich vorgehe und ihnen so ein gutes Vorbild bin. Ich danke dir aus ganzem Herzen und freue mich, auf alles was da noch kommt und sich entwickeln möchte.

 

 

L

 

 

L

 

L

L