Akademie

 

Das SeelenFreudeTransformationsRetreat auf der Götterinsel Bali

vom 29. März 2020 bis 11. April 2020

  • w

Bei diesem einzigartigen Retreat wirst Du

  • karmische Hindernisse, mentale und emotionale Blockaden auflösen
  • tiefgreifende Heilungsprozesse erfahren
  • deine wahre göttliche Schöpferkraft entdecken und erwecken
  • dich als wunderbarer Mensch in deiner ganzen Schönheit und Einzigartigkeit kennenlernen und lieben lernen
  • den schon längst fälligen Quantensprung in das Leben machen, das deinem wahren göttlichen Kern entspricht
Deine Gastgeberin:
HoliwayDSC00828_29_30.kl

In dieser wunderbaren Energie und Atmosphäre, in der Dich nichts mehr zu belasten scheint, kannst Du Dich völlig frei auf dieses einmalige LebensFreudeRetreat einlassen.

Du kannst Dich neu entdecken und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen.

Es wird ein unvergessliches Erlebnis für Dich sein.

Fernab des Alltages ist es viel einfacher zu reflektieren, sich auf neue Sichtweisen einzulassen und zu tiefen bereichernden Erkenntnissen zu kommen
Gemeinsam werden wir unsere volle Kraft, Stärke und Energie spüren und zulassen. Wir werden lachen, tanzen und singen - schweigen und meditieren und in die Stille lauschen
Unser Seminarraum auf Bali. Hier werden wir alles loslassen, was nicht wirklich zu uns gehört und ganz bei uns selbst ankommen. In dieser liebevollen und geborgenen Atmosphäre werden wir eintauchen in unser wahres Selbst
Vegetarische Verpflegung inkl. 3-Gänge-Menü am Abend
Im Lotus-Spa darfst du eine Massage genießen
Neben dem täglichen Seminarprogramm hast Du Raum und Zeit für Dich selbst, kannst Deine Seele baumeln lassen und dem Meeresrauschen lauschen
Göttlich erholsam schlafen und voller Freude in den neuen Tag starten
Wasserfall bali
Die Kraft der Natur spüren und auftanken - auch das gehört zum Programm
bali sonnenaufgang
Bali delphine
Auf dem offenen Meer den Sonnenaufgang erleben und den neuen Tag begrüßen ...
Und mit etwas Glück werden wir auch besondere Begegnungen mit Delphinen haben
Bali yoga neu
Mit besonderen Meditations-, Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen starten wir gemeinsam in den Tag
Ein göttliches Abschlußfest mit Gamelan und Tanzgruppe wird ebenfalls zu einem unvergesslichen Erlebnis
feddback
feedback bali
Liebe Irmgard, es waren phänomenale Tage auf Bali, meine Erwartungen wurden um weiten übertroffen. Du hast eine wunderbare Gabe, die Gruppe zusammenzubringen d.h. die Teilnehmer/innen zu einer Gruppe zu verbinden und uns in unsere Prozesse zu führen. Dabei bist du sehr achtsam und einfühlsam vorgegangen. Ich habe mich in jeder Minute gut aufgehoben gefühlt und darin bestärkt, mich meinen Prozessen zu stellen und sie zu durchlaufen. Ich danke Dir für Deine Energie und Dein Tun ! Ich konnte so vieles loslassen und transformieren ! Und tatsächlich meinen Seelenruf hören! Wow! Jetzt habe ich das Urvertrauen, dass ich es schaffe, mit Deiner Geburtshilfe mein Herzensbusiness in die Welt zu bringen.
Hilke S.
Liebe Irmgard, danke für deine liebevolle, kraftvolle und weise Begleitung. Ich habe dich vorher nicht wirklich gekannt, aber vom ersten Tag wusste ich, hier bin ich richtig und gut auf gehoben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es bedeutet eine Gruppe zu führen und einen Wert zu hinterlassen. Du hast beides so liebevoll geschafft. Auch wenn ich nicht so viele Worte sage, möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Ich weiß jetzt, dass ich das Richtige tue und wie ich mein Business erfolgreich weiter ausbauen kann und ich vertraue mir und dem Leben. Viele Ängste konnte ich hinter mir lassen und weiß, dass ich mich mit Niemanden vergleichen muss. nochmals vielen herzlichen Dank, ich komme gerne wieder. INGRID
Ingrid L.
Ich bin zwar voller Erwartungen zu diesem Seminar gekommen, habe aber im Leben nicht mit dieser kraftvollen Veränderung gerechnet. Ich bin so froh, glücklich und dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin. Das Seminar war für ich sehr tief bewegend. Aber Dank der wundervollen Übungen konnte eine nie geahnte Transformation stattfinden. Tausend Dank an Dich liebe Irmgard ! GABRIELE
Gabriele
Mein Dank gilt Dir. Mit präziser Klarheit, intuitiver Kraft und Kompetenz hast du uns / mich durch Prozesse geführt, die sich für mich wie Geburtsprozesse angefühlt haben. Auch schmerzhaft, aber mit Dir als Hebamme konnte nur Heilung am Ende herauskommen. Dank, Danke, Danke ! Dein "Programm" an Ritualen, Wasserfall-Reinigung, Delfine erleben, wie sie mit uns gespielt haben: Einzigartig ! - wir haben alle gelacht, getanzt, geweint, gefeiert - und es ist daraus eine wunderbare Gruppe entstanden. Mein Dank gilt Dir ! von Herzen Ute
Ute K.
Von Herzen vielen Dank für diese bedeutenden und kräftigenden 5 Tage, die viel zu schnell vergingen. Die Erkenntnisse sind unbezahlbar und das Seminar sprich die Inhalte, Übungen, Lieder,die Gruppe von verschiedensten Personen waren einfach unglaublich und tiefergreifend schön. Mit riesigem Abstand ist dies das ________und anspruchvollste Seminar (ich habe sehr viele besucht bisher), das ich jemals besucht habe. Ich durfte meine Kraft (wieder) entdecken und dafür werde ich Dir liebe Irmgard immer dankbar sein.
Martin Z.
Liebe Irmgard, von ganzem Herzen bedanke ich mich für Deine achtsame und liebevolle Begleitung durch das Lebensfreude-Retreat 2019. Du hast uns alle so gut durch die unterschiedlichsten Prozesse geführt und jeder konnte sich frei äußern, fühlte sich geliebt und angenommen. Sicherlich wirst du noch viele Kurse,Seminare, Retreats geben ! Wir begegnen uns sicher noch öfter. Darauf freue ich mich.
Birgit U.
Liebe Irmgard, ich danke Dir für diese Tage. Die Übungen sind sehr kraftvoll und die Liebe, die dadurch entstehen konnte ist überwältigend. Die Gruppe hast du hervorragend aus gewählt.
Bisher das Reinste & Beste, was mir geschenkt und gegönnt war. Deine Arbeit gibt Kraft und den Mut sich selber zu entdecken und zu befreien. Danke von Herzen
Ines L.
Danke für Dein vertrauen in mich. Deine liebevolle, konsequente Führung. Deine Achtsamkeit bei unserem Tun. Deine Freude an unserem Wachsen.
61100349_1235156359977460_6586068409790758912_n
L
L
L