• Jede Menge alltagstaugliche und einfache u00dcbungen zur Prophylaxe bekommen mu00f6chtest
Irmgard Anna Bronder

 

WIE WÜRDE DEIN LEBEN AUSSEHEN,

WENN DU DEM HAMSTERRAD ENTKOMMEN UND

DEIN LEBEN NEU GESTALTEN KÖNNTEST? 

WENN DU ENDLICH EINEN SCHLÜSSSEL HÄTTEST,

DER ES DIR ERMÖGLICHT,

FREUDE, FREIHEIT UND LEBENSLUST ZU EMPFINDEN,


UND SO ZU LEBEN,

WIE DU ES DIR INSGEHEIM SCHON LANGE WÜNSCHST?

 

Wenn Du Dir ein Leben OHNE Deine Ängste, Zweifel und Unsicherheiten wünschst und

Du mehr im Einklang mit dir selbst sein möchtest,

dann sei Du selbst die Veränderung, die du gerne möchtest!

 

Selbst die Veränderung zu sein bedeutet, dass Du einen Schlüssel brauchst,

um die Tür zu Klarheit, Lebensfreude und Kraft, aufzuschließen

Ob Du nun in Zukunft in den neuen Tag freudig, mutig, lustvoll und beschwingt starten möchtest, 

oder ob Du die Work-Life-Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit meistern möchtest und

vielleicht sogar ein völlig selbstbestimmtes Leben ohne finanzielle Abhängigkeit führen möchtest -

alles ist jederzeit für Dich möglich. 

Die einzige Herausforderung

Momentan sieht es vielleicht noch nicht danach aus, dass Dein Leben den Weg nimmt, den Du Dir aus tiefstem Herzen vorgestellt hast.

Vielleicht weißt Du auch noch gar nicht so richtig, was Du wirklich willst, bist selbstständig, frischgebackener Coach oder auch in einem Beruf, der Dich nicht wirklich glücklich macht  und plumbst immer wieder einfach so in den Tag hinein.

Vielleicht hast Du eine schmerzvolle Vergangenheit und Deine momentane Herausforderung besteht darin, gute Gesundheit zu erreichen und zu erhalten und eine optimale Ernährung öfter umzusetzen, um diese zur Gewohnheit werden zu lassen.

Vielleicht möchtest Du Deine Gedanken disziplinieren, um Dir jederzeit bewusst zu sein, dass wir alle Schöpfer bzw. göttliche Wesen sind und hast auch schon enorm vieles Wissen, aber es hapert an der Umsetzung.

Von welcher Seite Du es auch betrachtest: Die Tatsache ist, Du hattest ursprünglich niemals diese Erwartung vom Leben gehabt, Deine sämtlichen wachen Stunden derart mutlos, ängstlich und unsicher  zu verbringen, ohne Dich im Einklang mit dem wirklichen Sinn und Zweck Deines Lebens zu fühlen. Und vielleicht fragst Du Dich sogar, ob es wirklich nicht mehr besser wird.

Bild1
Egal, was in Deinem Leben gerade passiert – Du hast auf jeden Fall die Macht und die Möglichkeit, es zu verändern!
Bild2

 

Ganz gleich, an welchem Punkt Du derzeit im Leben stehst - Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dein Leben umzugestalten, mehr Glaube an Dich selbst und Deine Fähigkeiten zu entwickeln und Dir Freude und Wohlstand im Leben zu erlauben.   

Konkret heißt das:

Dass Du Klarheit, Lebensfreude und Kraft gewinnst und Du Dich somit aus dem momentanen Leben befreist, das Deine Erwartungen nicht mehr erfüllt.

Bildgespiegelt

 

Hallo, mein Name ist Irmgard Anna Bronder. Ich bin die Gründerin der Mental- und GesundheitsPraxis KraftQuelle Selbst und ich möchte Dir gerne zeigen,  wie Du Deine Vergangenheit loslässt, mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert entwickelst, endlich Deine Talente leben kannst und auch mal das Gefühl hast, dass dann auch alles andere ins Laufen kommt, was schon lange durch belastende Situationen auf der Strecke blieb. Ich möchte Dir Deinen Weg zeigen, Dich neu zu programmieren, das ganze Gift aus dem System rauszukriegen, mental und emotional.

 

Noch vor ein paar Jahren waren ich selbst an dem Punkt, an dem du heute vielleicht stehst: Unzufrieden, traurig, voller Selbstzweifel und dem Gefühl der Ohnmacht und Minderwertigkeit.

Ich hatte gesundheitliche Probleme: Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Neurodermitis, Übergewicht ....

Trotzdem ich damals für mein Empfinden eigentlich noch ganz gut verdiente, hatte ich auch finanzielle Sorgen.

Und auch im Beruf war ich völlig unglücklich. Dennoch bündelte ich täglich aufs Neue meine Kräfte, um die Fassade nach außen zu bewahren. Aber dies ging natürlich auch nur eine Weile gut. Der Zusammenbruch kam und ich entschloss mich zu einem mehrwöchigen Klinikaufenthalt. Zurück aus der Klinik konnte ich mich dann wieder ein paar Jahre über Wasser halten, bis wieder der Zusammenbruch nahte. Im Internet suchte ich nach Hilfe zur Selbsthilfe und bin auf ein ganz besonderes Coaching aufmerksam geworden.

Das war für mich damals der Schlüssel zur großen Veränderung.

Ich erfuhr endlich, wie wir Menschen ticken, wie wir uns unsere Lebenswirklichkeit selbst erschaffen und konnte von nun an mein Leben selbst in die Hand nehmen und ändern. Inzwischen habe ich mir - ich nenne es gerne die "Pippi-Langstrumpf-Mentalität" angeeignet: Ich erschaffe mir meine Welt, so wie sie mir gefällt. 

Mit Hilfe von diesem besonderen Coaching lernte ich mich selbst besser kennen und verstehen und konnte endlich die Prägungen und Blockaden, die tief in mir verborgen waren auflösen. Und gleichzeitig entdeckte ich auch viele hinderliche Glaubenssätze, die ich umwandeln konnte.

Freiheit - ich komme!

2007 gründete ich neben meinem Job im öffentlichen Dienst die Mental- und GesundheitsPraxis KraftQuelle selbst und einige Zeit  später hatte ich mich auch von dem Glaubenssatz gelöst, dass ich einen Beruf ausüben muss, der mich überhaupt nicht erfüllt. Ich hatte diesen Glaubenssatz gewandelt in: Wenn ich das tue, was meinen wahren Gaben, Stärken und Potentialen entspricht, dann fließt automatisch auch die notwendige Geldenergie in mein Leben. Die Kündigung nach 30 Jahren öffentlichem Dienst war eingereicht und ich startete komplett in die Selbstständigkeit. Ich wollte nur noch eines: Überwiegend die Dinge tun, die mir wirklich am Herzen liegen - ohne Kompromisse - und mir ein Leben nach meinem eigenen Standard und Herzen zu erschaffen.

  • 1