Begleitung zur vollen Entfaltung deiner Persönlichkeit für 6 Monate

Entdecke deinen Seelenplan, kreiere deinen Seelenberuf und gewinne wieder viel mehr Freude am Leben

  • Gewinne Freude, Leichtigkeit und Fülle und erhalte wegweisende Klarheit, was deine Lebensaufgabe ist.
  • Löse dich von Angst und Unsicherheit vor der Zukunft, und erschaffe dir ein Leben, das dir gut tut trotz Krise.
  • Finde jetzt den Mut, dir dein Traumleben zu verwirklichen
  • Eine neue Richtung finden und Kontinuität in dein Leben bringen, ohne wertvolle Zeit zu verplempern und in alte Muster zurück zu fallen.
  • ​​Irmgard's individuell auf dich angepasste Begleitung führt dich zu Unabhängigkeit und echter Freiheit, egal wieviel du schon vergeblich ausprobiert hast.
Bekannt aus:

Die besondere Kombination aus Seelenplan und Seelenberuf 
führt dich in ein freies Leben

Was ist der Seelenplan?

Der Seelenplan ist der wahre Grund, warum du dich dazu entschieden hast, überhaupt hier auf diese Erde zu kommen. Sobald du Klarheit hast, was deinem Seelenplan entspricht, wirst du das Gefühl haben, ganz bei dir selbst angekommen zu sein. Du wirst wieder ein tiefes Vertrauen in dich und das Leben haben.

Was ist der Seelenberuf?

Aus deinem Seelenplan kannst du deinen Seelenberuf kreieren. Das bedeutet, dass du dem Ruf deiner Seele auch folgst und deine Mission, die du in dir trägst, mit anderen Menschen teilen kannst. Mit deinem Seelenberuf kannst du  dir ein finanziell freies und unabhängiges Leben erschaffen.

Warum Seelenplan und Seelenberuf?

Die Kombination aus Seelenplan und Seelenberuf lässt dich ganz bei dir selbst ankommen. Du wirst das Gefühl der inneren Ruhe und des Friedens haben. Das schenkt dir Kraft für ein erfülltes und sinnvolles Leben. Du erschaffst dir ein Leben, wie du es dir in deinen tiefsten Träumen wünschst.

Begleitung zur vollen Entfaltung deiner Persönlichkeit für 6 Monate

Entdecke deinen Seelenplan, kreiere deinen Seelenberuf und gewinne wieder viel mehr Freude am Leben

  • Gewinne Freude, Leichtigkeit und Fülle und erhalte wegweisende Klarheit, was deine Lebensaufgabe ist.
  • Löse dich von Angst und Unsicherheit vor der Zukunft, und erschaffe dir ein Leben, das dir gut tut trotz Krise.
  • Finde jetzt den Mut, dir dein Traumleben zu verwirklichen.
  • Eine neue Richtung finden und Kontinuität in dein Leben bringen, ohne wertvolle Zeit zu verplempern und in alte Muster zurück zu fallen.
  • Irmgard's individuell auf dich angepasste Begleitung führt dich zu Unabhängigkeit und echter Freiheit, egal wieviel du schon vergeblich ausprobiert hast.
Bekannt aus:

Die besondere Kombination aus Seelenplan und Seelenberuf führt dich in ein freies Leben

Was ist der Seelenplan?

Der Seelenplan ist der wahre Grund, warum du dich dazu entschieden hast, überhaupt hier auf diese Erde zu kommen. Sobald du Klarheit hast, was deinem Seelenplan entspricht, wirst du das Gefühl haben, ganz bei dir selbst angekommen zu sein. Du wirst wieder tiefes Vertrauen in dich und das Leben haben.

Was ist der Seelenberuf?

Aus deinem Seelenplan kannst du deinen Seelenberuf kreieren. Das bedeutet, dass du dem Ruf deiner Seele auch folgst und deine Mission, die du in dir trägst, mit anderen Menschen teilen kannst. Mit deinem Seelenberuf kannst du dir ein finanziell freies und unabhängiges Leben erschaffen.

Warum Seelenplan und Seelenberuf?

Die Kombination aus Seelenplan und Seelenberuf lässt dich ganz bei dir selbst ankommen. Du wirst das Gefühl der inneren Ruhe und des Friedens haben. Das schenkt dir Kraft für ein erfülltes und sinnvolles Leben.

Erfolgsbeispiele von Kunden mit einem erfüllteren und glücklicheren Leben
Gülizar Merter

Problem:
Gülizar war im Wunschdenken verhaftet, verleugnete ihre wahre innere Größe und fühlte sich nicht gesehen. Sie war in einer gewissen Anonymität und Unsichtbarkeit versunken.

Zielsetzung:
Die eigene feste Vision zu finden, genaue Schritte zu planen zur Umsetzung in die Realität und das eigene wahre Potential erkennen und auch annehmen.

Lösung:
"...durch die Begleitung von Irmgard habe ich meine innere wahre Größe erkannt und das eigene wahre Potential angenommen. Blockaden und Verhinderer wurden entlarvt und gelöst und so habe ich mich erfolgreich am Markt sichtbar positioniert."

Problem:
Gülizar war im Wunschdenken verhaftet, verleugnete ihre wahre innere Größe und fühlte sich nicht gesehen und in einer gewissen Anonymität und Unsichtbarkeit versunken.

Zielsetzung:
Die eigene feste Vision zu finden, genaue Schritte zur Umsetzung zu haben und das eigene wahre Potential erkennen und auch annehmen.

Lösung:
"...durch die Begleitung von Irmgard  habe ich meine innere wahre Größe erkannt und das eigene wahre Potential angenommen. Blockaden und Verhinderer wurden entlarvt und gelöst und so habe ich mich erfolgreich am Markt sichtbar positioniert."
Problem: 
"Nicole wollte weg vom "Bauchladen" - für viele da zu sein und letztlich doch nicht wirklich jemanden zu erreichen. Sie fühlte sich hin- und hergerissen. Sie wusste nicht, wie genau sie mit einem  Herzensbusiness auch Geld verdienen kann, um einen wirklich guten Lebensstandard sich und der Familie zu ermöglichen. Ihr fehlten die richtigen Tools, um für ihre Wunschkunden auch sichtbar zu sein.."

Zielsetzung:
Klarheit zum Herzensbusiness zu haben und eine glasklare Positionierung am Markt. Mit Freude und Leichtigkeit Kunden gewinnen und Umsatz generieren, um sich und der Familie ein freieres Leben zu gestalten.

Lösung:
"... durch Irmgard habe ich Klarheit zu meinem Seelenplan und Herzensbusiness bekommen und gewinne jetzt voller Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit mit Freude Kunden!"
Nicole Haas
Andrea Schulze

Problem:
Andrea hatte Schlafprobleme, daraus resultierende ständige Müdigkeit und sie war schnell reizbar. Sie war obendrauf noch unzufrieden mit ihrem Job. Dies hatte belastende Auswirkungen auf die gesamte Familie.
Zielsetzung:
Neues Level in der Familie:
Ein total entspannter Umgang mit den Kindern.
Neues Level in der Partnerschaft:
Liebevolleres Zusammensein.
Andrea wollte sich selbst neu kennen lernen und zurückfinden in das tiefe Vertrauen in sich. Sie wollte abends wieder zufrieden und erfüllt zu Bett gehen und in einen erholsamen, gesunden Schlaf finden
Lösung:
"... durch Irmgard konnten meine Blockaden gelöst werden und Denkmuster geändert werden. So konnte ich das Urvertrauen ins Leben zurückgewinnen. Ich habe mich selbst wieder neu entdeckt und die eigene Mission als Mentorin gefunden. Meinen ungeliebten Job konnte ich kündigen und voll durchstarten als Mentorin."

Problem:
Gülizar war im Wunschdenken verhaftet, verleugnete ihre wahre innere Größe und fühlte sich nicht gesehen und in einer gewissen Anonymität und Unsichtbarkeit versunken.

Zielsetzung:
Die eigene feste Vision zu finden, genaue Schritte zur Umsetzung zu haben und das eigene wahre Potential erkennen und auch annehmen.

Lösung:
"...durch die Begleitung von Irmgard  habe ich meine innere wahre Größe erkannt und das eigene wahre Potential angenommen. Blockaden und Verhinderer wurden entlarvt und gelöst und so habe ich mich erfolgreich am Markt sichtbar positioniert."
ENTDECKE JETZT DEINEN SEELENPLAN UND DEINE WAHRE BERUFUNG, UM DURCHZUSTARTEN IN DAS FREIE LEBEN, DAS DU DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT HAST. 

Irmgard Anna Bronder ist begeisterte Mentorin & Coach mit viel Herzblut und Lebensfreude und Gründerin der Irmgard-Anna-Bronder-Akademie. 



Auf ihre einzigartig inspirierende Weise begleitet sie schon seit über 16 Jahren erfolgreich insbesondere Frauen dabei, den Seelenplan zu entdecken und zu leben, um wieder frei, glücklich und erfüllt zu sein.
 
Im persönlichen Mentoring mit Irmgard wirst du wieder zu dir selbst finden und dir eine Wirklichkeit erschaffen, die dir sehr gut tut – trotz Krise. Du wirst du selber sein können. 
Irmgard hilft dir dabei, mit deinem Wesen und deinem Wissen deine Berufung zu finden und diese zum Leben zu erwecken. Du wirst entdecken, dass noch viel mehr möglich ist, als du jetzt vermutlich glaubst. Von Irmgard bekommst du eine genaue Anleitung, wie du noch besser dein Leben so leben kannst, wie du dir das von Herzen wünschst.
Erfolgsbeispiele von Kunden mit einem erfüllteren und glücklicheren Leben
Gülizar Merter
Problem:
Gülizar war im Wunschdenken verhaftet, verleugnete ihre wahre innere Größe und fühlte sich nicht gesehen. Sie war in einer gewissen Anonymität und Unsichtbarkeit versunken.

Zielsetzung:
Die eigene feste Vision zu finden, genaue Schritte zu planen zur Umsetzung in die Realität und das eigene wahre Potential erkennen und auch annehmen.

Lösung:
"...durch die Begleitung von Irmgard habe ich meine innere wahre Größe erkannt und das eigene wahre Potential angenommen. Blockaden und Verhinderer wurden entlarvt und gelöst und so habe ich mich erfolgreich am Markt sichtbar positioniert."
Nicole Haas
Problem:
Nicole wollte weg vom "Bauchladen" - für viele da zu sein und letztlich doch nicht wirklich jemanden zu erreichen. Sie fühlte sich hin- und hergerissen. Sie wusste nicht wie genau sie mit einem Herzensbusiness auch Geld verdienen kann, um einen wirklich guten Lebensstandard sich und der Familie zu ermöglichen. Ihr fehlten die richtigen Tools, um für ihre Wunschkunden auch sichtbar zu sein.

Zielsetzung:
Klarheit zu bekommen zum Herzensbusiness und eine glasklare Positionierung am Markt. Mit Freude und Leichtigkeit Kunden gewinnen und Umsatz generieren, um sich und der Familie ein freieres Leben zu gestalten.

Lösung:
"... durch Irmgard habe ich Klarheit zu meinem Seelenplan und Herzensbusiness bekommen und gewinne jetzt voller Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit mit Freude Kunden!"
Andrea Schulze
Problem:
Andrea hatte Schlafprobleme, daraus resultierende ständige Müdigkeit und sie war schnell reizbar. Sie war obendrauf noch unzufrieden mit ihrem Job. Dies hatte belastende Auswirkungen auf die gesamte Familie.

Zielsetzung:
Neues Level in der Familie:
Ein total entspannter Umgang mit den Kindern.
Neues Level in der Partnerschaft:
Liebevolleres Zusammensein.
Andrea wollte sich selbst neu kennen lernen und zurückfinden in das tiefe Vertrauen in sich. Sie wollte abends wieder zufrieden und erfüllt zu Bett gehen und in einen erholsamen, gesunden Schlaf finden.

Lösung:
"... durch Irmgard konnten meine Blockaden gelöst werden und Denkmuster geändert werden. So konnte ich das Urvertrauen ins Leben zurückgewinnen. Ich habe mich selbst wieder neu entdeckt und die eigene Mission als Mentorin gefunden. Meinen ungeliebten Job konnte ich kündigen und voll durchstarten als Mentorin."
ENTDECKE JETZT DEINEN SEELENPLAN UND DEINE WAHRE BERUFUNG, UM DURCHZUSTARTEN IN DAS FREIE LEBEN, WELCHES DU DIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT HAST.
Irmgard Anna Bronder ist begeisterte Mentorin & Coach mit viel Herzblut und Lebensfreude

Sie ist die Gründerin der Irmgard-Anna-Bronder-Akademie. 
Auf ihre einzigartig inspirierende Weise begleitet sie schon seit über 16 Jahren erfolgreich insbesondere Frauen dabei, den Seelenplan zu entdecken und zu leben, um sich wieder frei, glücklich und erfüllt zu fühlen. 

Im persönlichen Mentoring mit Irmgard wirst du wieder zu dir selbst finden und dir eine Wirklichkeit erschaffen, die dir sehr gut tut – trotz Krise. Du wirst du selber sein können. Irmgard hilft dir dabei, mit deinem Wesen und deinem Wissen deine Berufung zu finden und diese zum Leben zu erwecken. 

Du wirst entdecken, dass noch viel mehr möglich ist, als du jetzt vermutlich glaubst. Von Irmgard bekommst du eine genaue Anleitung, wie du noch besser dein Leben so leben kannst, wie du dir das von Herzen wünschst. 
Deine Ergebnisse durch eine persönliche 
Unterstützung von Irmgard Anna Bronder
Raus aus dem Hamsterrad und der "Gelebt-werden-Falle"
Die persönliche Zusammenarbeit mit Irmgard hat nur ein Ziel: Raus aus dem fremdbestimmten Leben und rein in das erfüllte, glückliche und freie Leben, das du dir insgeheim schon so lange wünschst und ganz deinem Seelenplan entspricht. 

Um das zu erreichen, lösen wir gemeinsam alle Muster und Prägungen, die dich bislang daran hinderten und schaffen absolute Klarheit, was wirklich deine Herzensziele sind und wie du diese auch erreichst. Dazu bekommst du Irmgard's  Schritt-für-Schritt leicht umsetzbaren Leitfaden an die Hand.
Entdecke dein wahres Potential: Was haben andere Menschen davon, dass es dich gibt?
Jeder Mensch kommt hier auf diese Welt mit einzigartigen Talenten und Fähigkeiten. Dieses wahre Potential wird im Laufe des Lebens regelrecht verschüttet und gerät in Vergessenheit. 

Mit ihrer langjährigen Erfahrung und der individuellen Begleitung während der letzten Jahre beherrscht Irmgard es auf ganz besondere Weise, die Essenz deiner Vielseitigkeit zu erkennen und führt dich Schritt-für-Schritt zu deinem Seelenplan und deinem Seelenberuf.
Gewinne Freude, Leichtigkeit und Fülle mit deinen Fähigkeiten
Die meisten Menschen haben viele Talente, Fähigkeiten und Interessen aber keine Ahnung, wie es möglich ist, mit dem Seelenplan auch den Seelenberuf zu kreieren und damit auch ein sicheres monatliches Einkommen zu generieren. Gemeinsam packen wir all' Deine vielseitigen Talente, Fähigkeiten und Interessen in den Seelenberuf hinein, so dass du deine Vielseitigkeit auch leben kannst.

Wer mit Irmgard persönlich zusammenarbeitet, bekommt absolute Klarheit, was der Sinn des Lebens ist, bringt sein eigenes inneres Licht zum Leuchten und teilt die eigene Herzensbotschaft mit der Welt.

Erhalte jetzt den Mut, um in dein Traumleben voller Leichtigkeit zu starten.
Damit du Unabhängigkeit und echte Freiheit leben kannst benötigst du eine erstklassige und zuverlässige Unterstützung, um deine Herzenswünsche zu erreichen.

Dank Irmgard's über Jahre perfektionierter Hilfestellung findest du raus aus Enttäuschung, Wut, Scham, Frust, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Abhängigkeit, Einsamkeit und gewinnst Freiheit, Unabhängigkeit, Zufriedenheit, Wohlbefinden und Leichtigkeit.
Bekomme jetzt wegweisende Klarheit zu Unabhängigkeit und echter Freiheit
Irmgard hilft dir innerhalb kürzester Zeit deinen Seelenplan zu erkennen und daraus deinen Seelenberuf zu kreieren, um zu mehr SelbstBewusstheit, SelbstErmächtigung, SelbstBestimmung und SelbstVerwirklichung zu finden.

Du gewinnst ein neues Lebensgefühl und wirst auch genau wissen, was deine Fähigkeiten und Talente sind und wie du diese erfolgreich einsetzt.
Finde eine neue Richtung und bringe Kontinuität in dein Leben
Als Mitglied in der Irmgard-Anna-Bronder-Akademie bekommst Du die kompetente Hilfestellung in genau den Bereichen, die Du benötigst. Damit stehen der Freude, der vollumfänglichen Freiheit und der Harmonie in deinem Leben nichts mehr im Wege.

Du baust dein Selbstvertrauen auf und gewinnst Zugriff auf die Dinge, die deinen eigenen Weg ausmachen mit deinem Seelenplan und deinem Seelenberuf.
Deine Ergebnisse  durch eine persönliche Begleitung von  Irmgard Anna Bronder
Raus aus dem Hamsterrad und dem Gefühl der "Gelebt-werden-Falle"
Die persönliche Zusammenarbeit mit Irmgard hat nur ein Ziel: Raus aus dem fremdbestimmten Leben und rein in das erfüllte, glückliche und freie Leben, das du dir insgeheim schon so lange wünschst und ganz deinem Seelenplan entspricht. 

Um das zu erreichen, lösen wir gemeinsam alle Muster und Prägungen, die dich bislang daran hinderten und schaffen absolute Klarheit, was wirklich deine Herzensziele sind und wie du diese auch erreichst. Dazu bekommst du Irmgard's Schritt-für-Schritt leicht umsetzbaren Leitfaden an die Hand.

Entdecke dein wahres Potential: Was haben andere Menschen davon, dass es dich gibt?
Jeder Mensch kommt hier auf diese Welt mit einzigartigen Talenten und Fähigkeiten. Dieses wahre Potential wird im Laufe des Lebens regelrecht verschüttet und gerät in Vergessenheit. 

Mit ihrer langjährigen Erfahrung und der individuellen Begleitung während der letzten Jahre beherrscht Irmgard es auf ganz besondere Weise, die Essenz deiner Vielseitigkeit zu erkennen und führt dich Schritt-für-Schritt zu deinem Seelenplan und deinem Seelenberuf.

Gewinne Freude, Leichtigkeit und Fülle mit deinen Fähigkeiten
Die meisten Menschen haben viele Talente, Fähigkeiten und Interessen aber keine Ahnung, wie es möglich ist, mit dem Seelenplan auch den Seelenberuf zu kreieren und damit auch ein sicheres monatliches Einkommen zu generieren. Gemeinsam packen wir all' Deine vielseitigen Talente, Fähigkeiten und Interessen in den Seelenberuf hinein, so dass du deine Vielseitigkeit auch leben kannst.

Wer mit Irmgard persönlich zusammenarbeitet, bekommt absolute Klarheit, was der Sinn des Lebens ist, bringt sein eigenes inneres Licht zum Leuchten und teilt die eigene Herzensbotschaft mit der Welt.
Erhalte jetzt den Mut, um in dein Traumleben voller Leichtigkeit zu starten.
Damit du Unabhängigkeit und echte Freiheit leben kannst benötigst du eine erstklassige und zuverlässige Unterstützung, um deine Herzenswünsche zu erreichen.

Dank Irmgard's über Jahre perfektionierter Hilfestellung findest du raus aus Enttäuschung, Wut, Scham, Frust, Ohnmacht, Hilflosigkeit, Abhängigkeit, Einsamkeit und gewinnst Freiheit, Unabhängigkeit, Zufriedenheit, Wohlbefinden und Leichtigkeit.

Bekomme sofort wegweisende Klarheit zu Unabhängigkeit und echter Freiheit 
Irmgard hilft dir innerhalb kürzester Zeit deinen Seelenplan zu erkennen und daraus deinen Seelenberuf zu kreieren, um zu mehr SelbstBewusstheit, SelbstErmächtigung, SelbstBestimmung und SelbstVerwirklichung zu finden.

Du gewinnst ein neues Lebensgefühl und wirst auch genau wissen, was deine Fähigkeiten und Talente sind und wie du sie erfolgreich einsetzt.
Finde eine neue Richtung und bringe Kontinuität in dein Leben
Als Mitglied in der Irmgard-Anna-Bronder-Akademie bekommst Du die kompetente Hilfestellung in genau den Bereichen, die Du benötigst. Damit stehen der Freude, der vollumfänglichen Freiheit und der Harmonie in deinem Leben nichts mehr im Wege.

Du baust dein Selbstvertrauen auf und gewinnst Zugriff auf die Dinge, die deinen eigenen Weg ausmachen mit deinem Seelenplan und deinem Seelenberuf.
Der Ablauf

Schritt 1: Termin sichern

Vereinbare jetzt ein Beratungsgespräch mit einem Experten aus Irmgard's Team und fülle das Kontaktformular aus.

Schritt 2: Beratungsgespräch

Ein Experte aus ihrem Team analysiert mit dir deine aktuelle Situation und beantwortet all deine Fragen zur Zusammenarbeit mit Irmgard. 

Schritt 3: Individuelle Lösung

Du erhältst eine auf deine Situation angepasste Lösung, um dir ein freies Leben ganz nach deinem Seelenplan zu erschaffen.

Der Ablauf

Schritt 1: Termin sichern

Vereinbare jetzt ein Beratungsgespräch mit einem Experten aus Irmgards Team und fülle das Kontaktformular aus.

Schritt 2: Beratungsgespräch

Ein Experte aus Irmgards Team analysiert mit dir deine aktuelle Situation und beantwortet all deine Fragen zur Zusammenarbeit mit Irmgard. 

Schritt 3: Individuelle Lösung

Du erhältst eine auf deine Situation angepasste Lösung, um dir ein freies Leben ganz nach deinem Seelenplan zu erschaffen.

Klicke jetzt unten auf den Button 
und sichere dir ein persönliches Beratungsgespräch
Impressum | Datenschutz
Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Impressum | Datenschutz
Copyright © 2021. Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Hinweis: Das Angebot richtet sich in erster Linie an Menschen, die ihren Seelenplan entdecken und ihren Seelenberuf erschaffen möchten.