• Jede Menge alltagstaugliche und einfache u00dcbungen zur Prophylaxe bekommen mu00f6chtest
Irmgard Anna Bronder
Akademie
Hallo liebe Irmgard, ich möchte mich bei dir für das liebevolle und herzliche Gespräch, von heute Mittag bei dir bedanken. Die Möglichkeiten , die du mir genannt hast und die Hinweise von dir haben mir sehr geholfen jetzt meinen Weg zu gehen. Meine Erwartung wurde voll erfüllt.
Alles Liebe Uwe
Liebe Irmgard, ich muss Dir jetzt einfach nochmals schreiben, weil ich immer noch soooo begeistert bin. Du hast wirklich eine ganz besondere Gabe in kürzester Zeit zu erkennen, wo genau es im Leben hakt und natürlich noch genialer: Wie "frau" genau etwas ändern kann - Schritt für Schritt. Vielen lieben Dank. Ich weiß jetzt ganz genau, wo mein Weg mich hinführt - und das ist sooo großartig.
Bettina
Ich wahr ehrlicherweise sehr skeptisch einen Termin bei Dir zu buchen. Ich konnte mir absolut nicht vorstellen, wie ich innerhalb so kurzer Zeit erfahre, wo genau meine Verhinderer sind - wie du es so schön ausdrückst - dass ich immer noch nicht den Mut aufgebracht habe, meinem Herzen zu folgen. Jetzt gehts steil bergauf in meinem Leben und ich danke Dir für diese wertvollen Impulse, die du mir geschenkt hast. DANKE!!!
Kerstin
Wow kann ich nur sagen, das war das erste Mal, dass ich innerhalb so kurzer Zeit so viele Erkenntnisse hatte. Ich weiß jetzt ganz genau, wie ich endlich zu mir finde und freue mich auf dieses "neue Leben". Mein Mann und meine Tochter sind auch erstaunt darüber, was sich da gerade positives entwickelt. Tausend Dank an Dich!!!!
Herzlichst Heidi
Liebe Irmgard, von ganzem Herzen danke für das wunderbare Gespräch. Was auch immer daraus wird - es ist zutiefst heilsam zu wissen, dass es dich und deine Arbeit gibt! Und ich kann jederzeit darauf zurück greifen. Danke Leben! :-) Das ist ein extremer Motivator. DANKE!
Von Herzen Lena

Erfolgsinterviews

 

Wie Irmgard als ehemalige Familienfrau und kfm. Angestellte ihr Seelenbusiness gefunden hat und sich jetzt zur erfolgreichen Unternehmerin entpuppt.

 

Raus aus dem Burnout - rein ins Herzensbusiness - mit Freude und Spaß. Wie Martin jetzt glücklicher, aufmerksamer und auch voll positiver Energie, Vertrauen und Zuversicht sein Leben gestaltet.

 

Wie Hilke sich in nur 3 Wochen zu 100 % für ein freies und selbstbestimmtes Leben entschieden hat. Und jetzt absolute Klarheit über ihren Seelenplan und ihren Seelenberuf hat.

Teil 1

Teil 2

L